· 

Anthony William - 5 Dinge, die mich überzeugt haben

Deshalb habe ich mich für den Heilungsweg der Medialen Medizin entschieden

Selfie von Inga Dalhoff zum Artikel "Anthony William - 5 Dinge, die mich überzeugt haben"

Bist du auf der Suche nach Heilung und dabei auf die Mediale Medizin gestoßen?

Fragst du dich, ob du der Medialen Medizin Vertrauen schenken kannst?

 

Mir ist es im Jahr 2019 ganz genauso ergangen. Nach den ersten Buchempfehlungen und dem Hinweis einer Freundin, es doch mal mit Selleriesaft zu probieren, habe ich noch zwei Jahre mit mir gerungen. Irgendwie kam mir die Mediale Medizin und die doch sehr amerikanische Vermarktung derselben suspekt vor. Sollte ich es versuchen?

 

Nachdem mir Schul- und auch Alternativmedizin keine Besserung meiner Reizdarm und Migränebeschwerden, meiner Erschöpfung und depressiven Verstimmung schenken konnten, habe ich mich dann doch im Oktober 2021 herangewagt an die Bücher von Anthony William, an den Selleriesaft, die Morgenroutine und den Verzicht auf die No Foods.  An die Monodiät und die 3-6-9-Leberreinigungen.

 

Und was soll ich sagen: Es war vom ersten Tag an ein grandioser Erfolg! Freilich habe ich im zweiten Schritt auch mit heftigen Entgiftungssymptomen gekämpft, denn ich hatte etwas zu dynamisch mit der Entgiftung begonnen. Doch seit Frühjahr 2023 bin ich nahezu beschwerdefrei und feiere jeden Tag. Endlich kann ich schmerzfrei leben und aus dem Vollen schöpfen. Meine Talente schenken und Lebensfreude feiern.

5 Dinge, die ich in Bezug auf Anthony William & die Mediale Medizin überzeugend finde

Ziffer 1 zu den Argumenten pro Anthony William

Die Aussage von Anthony William, dass sich unser Körper niemals selbst angreift und auch nicht fehlerhaft ist. Dass sich unser Körper vielmehr täglich wie eine Löwenmutter für ihr Junges für uns einsetzt, für Balance und Heilung kämpft und uns ein gutes Zuhause bieten möchte. Dass unser Körper also zur Selbstheilung fähig ist, sobald wir schädliche Substanzen ausleiten und das an Nährstoffen zuführen, was er dazu braucht.

 

Allein diese Aussage hat mich total entspannt, mir Vertrauen in meinen Körper zurückgegeben und mich optimistisch gestimmt. 


Ziffer 2 zu den Argumenten pro Anthony William

In den Büchern von Anthony William habe ich wirklich fundierte Antworten auf Fragen gefunden, die mir Fachleute aus Schul- und Alternativmedizin, Homöopathie, Ayurveda und TCM nicht geben konnten. Und das, was ich gelesen habe, wirkte auf mich immer so stimmig. Manchmal auch verstörend, weil meine Welt und das, woran ich geglaubt und worauf ich vertraut hatte, auf den Kopf gestellt wurde. Doch etwas in mir hat JA gesagt und sich gesehen und zuhause gefühlt.

 

Und ganz ehrlich: Ich war froh, dass die Mediale Medizin nicht auf der Wissenschaft sondern auf Botschaften aus der Geistigen Welt fußt. Was für dich möglicherweise eigenartig anmutet, aber ich konnte mich nach vielen traumatischen Erfahrungen mit der wissenschaftsbasierten Medizin den Botschaften aus der Geistigen Welt besser öffnen.


Ziffer 3 zu den Argumenten pro Anthony William

Die Heilmittel der Medialen Medizin sind Obst, Gemüse, Salate, Kräuter, Wildpflanzen und Honig. Die Natur, zu der ich immer eine enge Verbindung hatte, ist mehr denn je meine Apotheke geworden. Es geht also "nur" darum mehr Obst und Gemüse zu essen und Schädliches wegzulassen. - Nebenwirkungsfrei. Das ist doch einen Versuch wert, dachte ich mir und wurde belohnt.

 

Das ist für mich nicht nur rundherum stimmig, sondern im Prinzip auch super einfach. Wenn auch im Alltag nicht ganz kompatibel mit dem gesellschaftlichen Umfeld.


Ziffer 4 zu den Argumenten pro Anthony William

Die große, liebevolle und aufbauende Community. So viele Menschen teilen ihre Erfahrungen, Tipps und das erworbene Wissen rund um die Mediale Medizin auf Instagram, in Facebookgruppen oder der Vitalia Community von Sandra Fleckenstein, bei der ich letztlich auch die Beraterausbildung gemacht habe. Das hat mir Mut und Motivation geschenkt. Und ich habe gesehen, dass die Mediale Medizin wirklich funktioniert. Dass Heilung gelingt - auch sehr, sehr kranken und "austherapierten" Menschen. 

 

Wow, ich bin sehr dankbar für all die positive Energie, die mich dorthin getragen hat, wo ich jetzt stehe.


Ziffer 5 zu den Argumenten pro Anthony William

Die von Katja Petek so liebevoll übersetzten Radioshows und Telegramnachrichten, Videos und Blogartikel von Anthony William. So viel Wissen, Motivierendes, Liebevolles habe ich dort hören dürfen. Das hat mich durch Zeiten der Verunsicherung getragen und meinen Wissensdurst gestillt.

 

Und Katja war meine "Eisbrecherin". Denn ich konnte mich anfangs Anthony William und seiner für mich sehr "amerikanischen" Website und Argumentation nicht so gut öffnen.

Mein Dank

Ein herzliches Dankeschön an all die hier erwähnten Inspirationsquellen, Raumhalter:innen und Unterstützer:innen. Und natürlich an den unermüdlichen Anthony William und seine Mitarbeiter:innen und an Spirit, der Quelle, aus der Anthony schöpft.

 

Und einen riesigen Dank an meinen Körper, der mir stets so gute Dienste geleistet hat. Egal welchem Ernährungstrend ich gerade auf der Suche nach Heilung gefolgt bin, egal bei welchem Stress, mein Körper hat stets das Beste daraus gemacht und mich schließlich in die Heilung begleitet. Was für ein Geschenk!

 

Alles Liebe, mögen dich diese Zeilen ermutigen, einen Versuch zu wagen - es geht ja nur um Obst und Gemüse und den Verzicht auf das ein oder andere Lebensmittel. ;-)

 

Bleib gesund, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0