· 

Was Viren, Gifte & Metalle mit Depression zu tun haben

Depression neu verstehen und leichter meistern

Frau, die ihr Gesicht hinter einem Zettel mit der Aufschrift Depression verbirgt - Inga Dalhoff Beratung Mediale Medizin

 

Depression wird oft als rein psychische Erkrankung betrachtet und auch so therapiert.

 

Die Mediale Medizin weitet diesen Blickwinkel und macht uns bewusst, dass auch Giftstoffe, Schwer-, Leicht- und Halbmetalle, Viren und Mangelzustände mitverantwortlich für die Depression und die Schwere und Dauer des Verlaufs einer Depression sind.

 

Sie spricht von emotionalen Härten wie Trennung, Verlust, Enttäuschung, Jobverlust, existenziellen Nöte, Verrat oder Gewalt als Auslöser einer Depression. Sowie von Giftstoffen, Metallen, Viren und einem Mangel an Glukose, Elektrolyten und Spurenmineralstoffen als Ursachen für eine Depression und ihren Verlauf.

 

Heilung gelingt leichter, schneller und ganzheitlicher, wenn wir psychisch-seelische Faktoren, ungesunde Verhaltensweisen, belastende Lebensumstände und Beziehungen UND die körperliche Gesundheit mit einbeziehen.

 

Außerdem gelingt eine Veränderung des eigenen Lebensstils, ein Überdenken von ungesunden Verhaltensweisen und eine Lösung von toxischen Beziehungen deutlich leichter, wenn wir durch eine Entgiftung und die Behebung der Mangelzustände körperlich gestärkt sind und somit aus neuen Kraftquellen schöpfen können.

 

Mehr erfährst du im Video und / oder in meinen Beratungen sowie im Kurs für Hochsensible "Berater:in / Kreisleiter:in werden".

Einen ausführlichen Artikel über Depression im Allgemeinen und im Bezug auf Hochsensibilität findest du in meinem zart-stark.de-Blog für Hochsensible und Feinfühlige.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag mit Betroffenen und ihren Angehörigen teilst! 

Lass uns gemeinsam den Schleier rund um diese so einschneidende Erkrankung heben!

 

Mach dein Leben grüner und gesünder!

Alles Liebe, deine Inga

Buchcover "Heile dein Gehirn"

Die Inspirationen zu diesem Artikel und Video stammen aus "Heile dein Gehirn - Das Basisbuch" * von Anthony William Medical Medium.

 

* Dies ist ein Affiliatelink. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis gleich. Für mich ist das eine Unterstützung meiner Arbeit. :-) Danke dir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0