· 

Heavy Metal Detox Smoothie (HMDS)

Zur Schwer-, Leicht- und Halbmetallentgiftung

buntes Obst und Smoothies

 

Der Heavy Metal Detox Smoothie (HMDS) oder auch Schwermetallentgiftungs-Smoothie dient der Schwer-, Leicht- und Halbmetall-Entgiftung des Verdauungstraktes, des Gehirns und des gesamten Körpers.

 

Er wird von Anthony William Medical Medium als Teil der Heilsamen Morgenroutine (wie ich sie in diesem Artikel vorgestellt habe) empfohlen, weil:

 

1 Metalle willkommene Nahrung für Viren, Bakterien und andere schädliche Mikroorganismen sind. So machen uns Metalle, die den Weg in unseren Körper gefunden haben, infektanfälliger und anfällig für chronische Erkrankungen.

 

Metalle, die sich im Gehirn ablagern, Ursache für viele (chronische) und psychische Erkrankungen sind, wie für Autismus, AD(H)S, Depression, Ess-, Angst-, Zwangs- und Bipolarer Störung, Posttraumatischer Belastungsstörung, Parkinson und Demenz.

 

Metalle in Kombination mit Viren und anderen Toxinen Krebs und andere Erkrankungen begünstigen.

 

Der Smoothie zusätzlich auch zur Strahlen- und Schimmelentgiftung beiträgt.

 

 

Rezept für 1-2 Portionen

 

Saft von 1-2 Orangen,

1-2 Bananen,

1-2 Tassen wilde Blaubeeren (frisch, tiefgefroren oder als Pulver),

1ner Tasse frischem Koriander,

1 TL Dulseflocken,   

1 TL Gerstengrassaftpulver (nicht Gerstengraspulver!),

1 TL Spirulina,

evt. etwas Wasser zum Verdünnen.

 

1 Tasse = 235 Milliliter (amerikanisches Maß)

 

Bitte halte für den Genuss des Smoothies einen Abstand von 15-30 Minuten nach einer Mahlzeit und bis zur nächsten Mahlzeit ein.

 

 

Wo du die Zutaten bekommst:

 

Spirulina, Gerstengrassaftpulver und Dulse (Atlantischer Lappentang) erhältst du in guter Qualität z.B. bei Supplementa (Deutschland), Ringnaturshop (Österreich), Morning is nu (Niederlande). Anthony William Medical Medium empfiehlt vor allen Dingen die Produkte von Vimergy.

 

Buchcover "Heile dein Gehirn"

Das HMDS- und viele weitere köstliche und heilsame Smoothie-Rezepte findest du im Buch "Heile dein Gehirn - Das Basisbuch" * von Anthony William Medical Medium.

 

* Dies ist ein Affiliatelink. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis gleich. Für mich ist das eine Unterstützung meiner Arbeit. :-) Danke dir!

 

Eigene Erfahrungen mit dem Heavy Metal Detox Smoothie

 

Seit Oktober 2021 folge ich der heilsamen Morgenroutine mit dem Trinken des HMDS und verzichte auf Fleisch, Milchprodukte, Eier, Gluten, Rapsöl, Mais, Soya, Koffein und fettreiche Kost.

 

Damit habe ich nicht nur wie ursprünglich beabsichtigt meine Verdauungsprobleme und Migräne geheilt, ich bin auch ausgeglichener, leistungsfähiger, konzentrationsfähiger und besserer Laune als zuvor und kann meine Hochsensibilität viel befreiter und entspannter leben und genießen.

 

Ich bin zutiefst beeindruckt vom Medical Medium Heilwissen und teile es deshalb gerne hier in diesem Blog und in meinen Beratungen mit dir und euch.

 

Lass dir den HMDS schmecken! Er ist wirklich nicht nur hilfreich, sondern auch lecker.

Und mach dein Leben ein bisschen gesünder.

 

Alles Liebe, deine Inga

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0